Neuanfang

Neuanfang fordert einen meist ausserordentlich heraus, indem man sich neu sortieren und informieren, weiterbilden oder auch Mut aufbringen und beweisen muss.

Manchmal wird man zu einem Neuanfang gezwungen durch die Situation oder man hat selber die Wahl dazu. In allen Bereichen eines jeden Neuanfangs jedoch, birgt das Unterfangen auch unerwartete Probleme. Doch kann es durchaus auch spannende Facetten haben neue Herausforderungen zu bewältigen.

Der Grundstein zu jedem Erfolg und jedem Gewinn – Es ist immer der erste Schritt zum Beginn.

Nach viel Schmerz, Leid und Rückzug möchte ich einen Schritt zurück zum Leben und zu euch machen. Erreichen möchte ich mit meinen Erfahrungen, wen es interessiert oder vielleicht sogar nutzen davon tragen möchte.

Die Trauerzeit … der Schmerz… der Gram ist nun vorbei,
Du sehnst ein neues Erfühlen, ein neues Leben, einen neuen Partner herbei,
der Neuanfang in das echte Reale ist Sinn des Lebens,
bleibst Du auf der Stelle und lässt nicht hinter dir, lebst Du vergebens.

Regenbogen_2

Schreibe einen Kommentar